Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

► Infos und Bilder: https://www.rutscherlebnis.de/schwimmbad/acquatica-park-mailand
► Facebook: https://www.facebook.com/rutscherlebnis/
► Twitter: https://twitter.com/rutscherlebnis
► Instagram: https://www.instagram.com/rutscherlebnis/
Onride-Video der Trichterrutsche „Space Bowl“ im Outdoor-Wasserpark Acquatica Park Mailand, Italien. Die Riesenrutsche startet von einer Startplattform, die über eine orangene Wendeltreppe erreichbar ist. Von dort geht es mit einer rechts verlaufenden Turbo-Röhre zum Trichter. Im Space Bowl dreht man einige Runden, ehe man in das Loch in der Mitte der Outdoor-Rutsche fällt. Die Rutsche ist nur für Schwimmer geeignet!

Der Outdoor-Wasserpark Acquatica Park direkt bei Mailand war früher auch unter dem Namen Gardaland bekannt und beherbergt zahlreiche spektakuläre Riesenrutschen und eine abwechslungsreiche Wasserlandschaft für Groß und Klein.